LOGO_Expertin-Karriere-und-Profilanalyse_Premium-Online-Business

Dein Termin wurde erfolgreich gebucht.

Glückwunsch!

Super Entscheidung –  ich freue mich darauf, dich im Zoom-Call kennen zu lernen. Per Email werde ich dir nun deinen persönlichen Zoom-Link zukommen lassen.
Wir werden uns gemeinsam ansehen, wie ich dich zu deinen Karrierezielen begleiten kann!
Dir stehen alle Türen offen, davon bin ich überzeugt. 

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

Ich freue mich auf dich!

Bitte stelle sicher, dass du zu der ausgewählten Zeit schon bereit bist, wenn die Orientierungs-Beratung beginnt.

Falls du – was ich mir nicht vorstellen kann – doch nicht von unserem Call profitieren willst, so cancle den Termin deutlich vorher, denn dann kann jemand anders den Termin bekommen.

Du erhältst von mir per E-Mail deinen persönlichen Zugangslink zum Zoom-Raum. Stelle bitte sicher, dass du Zoom installiert bzw. aktualisiert hast.

Möchtest du mir noch einige Informationen vorab zukommen lassen? Beschreibe mir sehr gerne dein Thema, das dich beschäftigt. So bin ich bereits etwas vorbereitet.

Um Dein Thema vertraulich und diskret zu besprechen, empfehle ich dir, für das Gespräch einen ruhigen Ort aufzusuchen, an dem du ungestört und ohne Nebengeräusche sprechen kannst. Wenn du dich zur vereinbarten Zeit in einer lauten Umgebung befinden solltest, muss ich den Termin leider absagen. 

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen

Mit den besten Wünschen
Heidi

Du bist gespannt, was Du erwarten kannst?
Hier erfährst Du mehr: www.[dein Link zu Kundenstimmen etc].com

LOGO_Expertin-Karriere-und-Profilanalyse_Premium-Online-Business

© 2020 Heidi Steinberger – Expertin für Karriere und Profilanalyse – Human Resource Service